... LADEN ...

TERMINE GÜNTHER LAINER

04.10.2017

Lainer / Schreiner / Niavarani - Kürnberghalle Leonding

Liebe Freundinnen und Freunde des Vereins Zu-Flucht!

Es ist jetzt schon Tradition, dass der Verein Zu-Flucht jährlich einen Benefizabend organisiert, damit wir wieder Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Somalia, ... finanziell unterstützen können. 

Dieses Jahr spiele ich mit Clemens Maria Schreiner und Michael Niavarani einen BENEFIZabend. Der Benefizabend wird von der Agentur Stage organisiert. Da die Karten für diesen Abend innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein würden, stellt uns die Agentur 400 Karten zum Vorverkauf zur Verfügung. Es ist uns nämlich wichtig, dass auch ihr, liebe Freunde und Unterstützer des Vereins Zu-Flucht, die Chance habt eine Karte für diesen Abend zu erwerben. Die Agentur stellt uns die Karten bis 31. August zum Vorverkauf zur Verfügung. Alle Tickets, die wir dann noch nicht verkauft haben, gehen zurück an die Agentur, und diese gibt dann die Tickets in den freien Verkauf, wo nach Aussagen der Agentur die Karten innerhalb einiger Stunden ausverkauft sind.

 

4.10.2017, 19:30 Uhr

Kürnberghalle Leonding

Organisation und Kartenbestellung bei Barbara Mitterndorfer-Ehrenfellner:

barbara.mitterndorfer-ehrenfellner@hotmail.com

Günther Lainer
Kabarettist, Jongleur, Clown

www.guentherlainer.at

Postfach 510 » A-4010 Linz

Letzte Änderung: 20.03.2024

(L:11-Det6/K:1000216) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17