... LOADING ...

GÜNTHER LAINER

DIE ChØroniken von Lainer & Trybek

DIE CHØRONIKEN von Lainer & Trybek – Clip# 1

Die beiden Schmähtandler und Momentesammler Lainer & Trybek treffen sich nach 3 Monaten Isolierung und Auftrittspause.
Das Ergebnis ist ein humorvoller Blick auf die Corona-Zeit.
Hier der erste Clip – „Die Verschwörung“: https://www.youtube.com/watch?v=T3kSVbvCZwI

DIE CHØRONIKEN von Lainer & Trybek – Clip#2

Bald heißt es in vielen Bereichen „Maske ab“! Ein Zustand auf den wir uns wohl alle sehr freuen.
In der aktuellen Ausgabe unserer CHØRONIKEN blicken wir humorvoll auf die immer noch latent vorhandene Gefahr von Ansteckung.
Und finden dabei eine neue, sehr praktische Form der Maskennutzung.
Hier der zweite Clip – „Vorsicht Maske!“: https://www.youtube.com/watch?v=whs7x8ieeZg

DIE CHØRONIKEN von Lainer & Trybek – Clip #3

Langsam geht es wieder bergauf. Doch etwas Geld muss her. Also höchste Zeit etwas zu unternehmen.
Im nächsten Video sehen wir 2 Einbrecher, die Lainer & Trybek sehr ähnlich schauen. Sie brechen ein. Oder doch nicht?
Hier kommt Teil 3 unserer Persiflage auf die (Nach-)Corona-Zeit, „Die Einbrecher“: https://www.youtube.com/watch?v=S5fqJ274grU

DIE CHØRONIKEN von Lainer & Trybek – Clip #4

Endlich geht´s wieder ins Wirtshaus. Essen. Trinken. Genießen!
Ohne Maske. Ohne Sorgen. Ohne Bedenken. Doch Halt! Lauert dort womöglich noch eine Gefahr?
Hier ist Teil 4 unserer Persiflage auf die (Nach-)Corona-Zeit, „vielleicht oder nicht“: https://www.youtube.com/watch?v=I8hMtZd58R4

 

Günther Lainer
Kabarettist, Jongleur, Clown

www.guentherlainer.at

Postfach 510 » A-4010 Linz

Letzte Änderung: 25.11.2020

(L:21-Det21/K:1000216) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17