... LADEN ...

TERMINE GÜNTHER LAINER

02.10.2021

BENEFIZKONZERT inkl. Günther Lainer & Putscher und "folkshilfe", ...


Liebe Freundinnen und Freunde vom Verein Zu-Flucht!

Letztes Jahr hatten wir das Glück, dass unser Benefizkabarett mit Josef Hader, Clemens Maria Schreiner, Omar Sarsam, Lainer & Putscher noch einige Tage vor dem Lockdown stattfinden konnte. Dann begann für uns alle eine sehr harte Zeit.

Deshalb freuen wir uns, dass wir euch heuer wieder mit einem besonderen Abend beglücken dürfen und
zwar mit der wundervollen Band ❤️folkshilfe❤️ am

Sa., 2.10.2021 um 20.00 Uhr im POSTHOF!!!!!!

Hier der Link zur Ticketbestellung im Posthof:
https://www.posthof.at/programm/programm/article/folkshilfe-10/ 

Ja, übrigens noch etwas: wir haben gesehen, dass wir beim Voting für den Bank Austria Sozialpreis 2021 nur mehr an 2. Stelle liegen. Das darf doch nicht wahr sein! Bitte helft uns wieder auf Platz 1 zu kommen.
https://www.bankaustria.at/sozialpreis-voting-frauenprojekt.jsp

Günther Lainer
Kabarettist, Jongleur, Clown

www.guentherlainer.at

Postfach 510 » A-4010 Linz

Letzte Änderung: 20.03.2024

(L:11-Det6/K:1000216) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17